Neuigkeiten von handicap mobil

Neue Geschäftsstelle

Nach unserem Start 2005 in Mainz, mit den beiden Firmengründern Harald Gasenzer und Stefan Schützeberg, war nach 10 Jahren und mittlerweile einem Team welches aus 8 Voll- und 2 Teilzeitkräften besteht eine Vergrößerung der Geschäfts- und Werkstatträume notwendig.
Somit haben wir im Jan. 2016 unsere neuen Geschäftsräume in Nieder-Olm bezogen und freuen uns darauf, Sie im hellen und freundlichen Empfangs- und Beratungsbereich begrüßen zu können. Auf rund 1.200 Quadratmetern bieten wir alles an, was Menschen mit körperlicher Behinderung zu automobiler Mobilität verhilft.
Die gute Verkehrsanbindung und die behindertengerechten Parkplätze vor dem Gebäude sind ein weiterer Pluspunkt am neuen Standort.


Tag der offenen Tür

Am Tag offenen Tür am 09. Juli 2016 konnten unsere Kunden bei schönstem Wetter den neuen Firmensitz erkunden. Neben zahlreichen Umrüstmöglichkeiten, die an diesem Tag besichtigt werden konnten, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Abgerundet wurde der Tag vom  musikalischen Rahmenprogramm durch PirmJam.


Ausbildung bei handicap mobil

Ab September 2016 wird bei handicap mobil auch in der Werkstatt ausgebildet – wir starten mit 1x Auszubildenden im Bereich Karosserie- und Fahrzeugbautechnik.